Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Mehr erfahren
Notwendig

aktuelle Nachrichten

NACHRICHTEN

HERZLICHEN DANK AN DIE NETTEN KUNDEN REWE MARKT LAUINGEN !

HERZLICHEN DANK AN DIE NETTEN KUNDEN REWE MARKT LAUINGEN !

Liebe Freunde, Fan,s - Liebe Leser und Liebe Kunden vom REWE MARKT IN LAUINGEN. Gestern am Samstag 04.05.2019 hatte ich etwas Zeit, um mich bei den Kunden im Markt vorzustellen und dort an der Kasse etwas Werbung für unsere zwei Sorten Katzenfutter zu machen, das es ja im Markt zu kaufen gibt. So unglaublich viele nette Kunden konnte ich ansprechen und selbst wer keine Katze hatte, hat sein gekauftes Futter in die Spenden Box vom - Tierheim Höchstädt - abgegeben und so sind insgesamt über 300 Dosen abgenommen worden und die Tierheim Box ist auch voll geworden. Wir sagen Euch ein ganz großes - D A N K E S C H Ö N - . Ihr seid SUPER. Da der Verkaufserlös ja zu 100 % an unser Projekt - HILFE FÜR DIE STRAßENKATZEN - geht, kann die Straßenkatze die gerade vier Babys hat, nun sterilisiert werden und ihre Babys können wir vermitteln. Nochmals vielen herzlichen Dank an Euch alle. Bitte helft uns weiterhin und teilt eventuell diesen Beitrag mit Euren Freunden.Auf dem Rückweg habe ich noch in der AVIA Tankstelle Lauingen bei Herrn Biller von einer sehr netten Dame - 5,oo Euro - für unsere anderen ausgesetzten Straßenkatzen bekommen, denn dort gibt es unser Futter ja auch zum kaufen. Drei Bilder lade ich hier dazu und unser Tierheim freut sich sicherlich sehr über Euren Einkauf. Tolle Sache. Nochmals herzlichen Dank

Ganz liebe Grüße von Euren Mauzies

Bitte oben BILDER anklicken -  Danke.

Radio.Team.KatzenOpa
Online
Intern
angemeldet bleiben?
Counter
Diese Seite wurde mit dem W-P ® CMS Portal Mobile 1.28 erstellt.
Weitere Informationen erhalten Sie auf w-p-mobile.de