Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Mehr erfahren
Notwendig

aktuelle Nachrichten

NACHRICHTEN

DANKE AN EINE NETTE DAME GEGEND AUGSBURG - TOLLE FUTTER SPENDE !

DANKE AN EINE NETTE DAME GEGEND AUGSBURG - TOLLE FUTTER SPENDE !

Liebe Freunde-Fan,s-Leser - Liebe Kunden vom V-MARKT - REWE - AVIA - Alles in Lauingen. Heute habt Ihr wohl den Rekord erreicht. So viele D A N K E S C H ÖN - kann ich hier gar nicht unterbringen. Ein Kunde im V-MARKT hat mir 2,71 EURO bar für unsere Straßenkatzen in die Hand gedrückt. So viele nette Gespräche und Kontakte - SUPER - Anbei an eine SUPER SPENDERIN - die uns so liebevoll immer etwas sammelt und zukommen lässt ein -  A L L ER - S U P E R D A N K E SC H ÖN - Alles kam an. Du bist einfach eine ganz ganz liebe Frau und eine super Mutter. Ich bin etwas müde aber sprachlos. Gestern waren Mietzen bei unserem Tierarzt - Spritzen und viele Medikamente kamen mit. Wir haben Euch alle sehr lüüb und auf diesem Wege - das was mein Herz sagt. Dankeschön. D A N K E auch von allen unseren Helfern im Radio Team KatzenOpa. 

Herzliche Grüße Eure Mauzies. 

Radio.Team.KatzenOpa
Online
Intern
angemeldet bleiben?
Counter
Diese Seite wurde mit dem W-P ® CMS Portal Mobile 1.28 erstellt.
Weitere Informationen erhalten Sie auf w-p-mobile.de