Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Mehr erfahren
Notwendig

aktuelle Nachrichten

NACHRICHTEN

NOTHILFE FÜR SANDRA AUS HAUNSHEIM !

NOTHILFE FÜR SANDRA AUS HAUNSHEIM !

Liebe Freunde, Fan,s, alle Leser - Liebe Kunden aus allen Verkaufsstellen, die uns so toll unterstützen. Selbst Frau Hamaleser im Blumen und Pflanzen Geschäft aus Lauingen hat uns zwei Paletten Katzenfutter abgenommen und das Restgeld ging in die Straßenkatzen Kasse. 3,60 Euro und 50,00 Euro hat uns eine sehr nette ältere Dame zugesteckt, alles Katzenkasse. Herzlichen Dank. Auf den Bildern stelle ich Euch heute die SANDRA aus Haunsheim vor. Dort herrscht große Not und alleine schafft sie es niemals. Die ganze Scheune dort ist voller Baby Kätzchen und über zwanzig ausgesetzte Tiere versucht sie verzweifelt durchzubringen und kümmert sich seit zig Jahren alleine um diese Tiere, obwohl sie selbst gesundheitlich angeschlagen ist. Als erste Hilfe von uns habe ich im REWE MARKT Lauingen etwas Futter sammeln können für diese ausgesetzten Tiere. Am Abend war SANDRA dann bei mir und hat Wurmmittel - Flohmittel - Taurin - Spezialfutter usw. für alle mitbekommen als erste Nothilfe. Nun sollten wir möglichst bald alle dort wegfangen und sterilisieren und kastrieren lassen, nur diese Menge schaffen wir finanziell nicht alleine. SANDRA ist auch mit den Nerven etwas herunter und hier nun ein - - - - - - - - - -S P E N D E N - A U F R U F - - - - - - - - - - an Euch alle und an alle Tierheime, dort mit einzugreifen und zu helfen. Wer etwas schickt bitte mit dem Vermerk SANDRA - HAUNSHEIM - denn es wird dann genau abgerechnet. Wir helfen dort nun so wie wir können. Bitte teilt diesen Beitrag in Facebook - Radio KatzenOpa - sehr oft. Mal sehen, wie wir dort aufräumen können.

Adresse von SANDRA gibt es von uns. bitte am Abend anrufen. Bitte helft dort mit.

Ganz liebe Grüße Eure Mauzies ------------------------------> Bitte weiter klicken für alle Bilder.  

Oben unter Bilder findet Ihr einige Bilder mehr. Witere Nachrichten stehen dazu dann auch wieder hier.  

Radio.Team.KatzenOpa
Online
Intern
angemeldet bleiben?
Counter