Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Mehr erfahren
Notwendig

aktuelle Nachrichten

NACHRICHTEN

HEUTE TIERARZT UND NACHRICHTEN !

HEUTE TIERARZT UND NACHRICHTEN !


Liebe Freunde, treue Fan,s Leser und Kunden. Heute am 25. Juni 2019 wurde aus dem Verkaufserlös unseres Katzenfutters unsere Mama sterilisiert und wir konnten noch einige Medikamente dazubekommen. Leider fehlten in der Katzenkasse 193,60 Euro, da sogenannte gute Freunde vier Paletten Katzenfutter und einen Kaffee Automaten hier mitgenommen haben und sich nun nie mehr melden und auch nicht mehr auf einen Anruf reagieren. Damit konnten wir heute keinen Kater zum kastrieren mitnehmen. Aus dem Beitrag unten sind von unseren vermittelten Babys angeblich eines am nächstem Tag gestorben und behauptet wurde, Mama und wir wären tödlich krank. Wir sind ja am 10.04.2019 geboren und wie Ihr auf den Bildern von heute selber sehen könnt, kerngesund. Traurig, das es so etwas gibt. Aber alles was Ihr spendet oder schickt, kommt bei allen ausgesetzten und oft verwahrlosten Tieren, denen wir helfen können auch an Nur eines dazu. Wer Tieren so viel Leid zufügt und selbst dem kleinem Team hier schadet, ist wohl sehr sehr arm dran. Wir helfen hier seit Jahren Elend und Leid zu mindern und müssen viel einstecken. Bitte teilt diesen Beitrag wieder, falls jemand Facebook hat - - Radio KatzenOpa - - dort.. Anrufen hier geht ja immer und wer kann, bitte kauft etwas auf unserer Seite oder sendet uns wieder etwas zu. Im Moment ist es knapp. Wir zwei Kinderchen sind noch zu vermitteln.Einfach melden.

Wir selbst sind hier alle sehr traurig. Mama bleibt über Nacht in der Kiste, damit nichts passiert und darf unter Aufsicht immer mal kurz raus.

Liebe Grüße Eure Mauzies.- Bitte auf weiter lesen drücken für die BILDER. Dankeschön.   

Bitte oben BILDER anklicken. Wir sind nun Charly und Flecky. Zwei Katerchen.

Radio.Team.KatzenOpa
Online
Intern
angemeldet bleiben?
Counter