Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Mehr erfahren
Notwendig

aktuelle Nachrichten

NACHRICHTEN

KURZ ETWAS 08. JULI 2019 !

KURZ ETWAS 08. JULI 2019 !

Kurz was Neues. Mittwoch werden wir drei Monate alt und bevor wir dann raus dürfen, erst einmal geimpft. Warum man gerade sehr wenig von uns hört ist nach einigen Vorfällen die erst verarbeitet werden müssen, nicht verwunderlich. Unser kleines Team hat viele Aufgaben und was an Straßenmiezen zu versorgen ist, geht immer vor. Es wurde halt viel Schaden versucht anzurichten und sehr gesund sind wir alle nicht, die mithelfen. Nur nach so vielen Jahren Tierhilfe geht es manchmal an die Substanz. Wer etwas SPENDEN möchte, wir sagen immer DANKE. Anrufen geht ja bei uns und besuchbar sind wir auch. Bald etwas mehr. Anbei Bild von heute. Hätten wir die anderen nur nie weggegeben. Das was da passiert ist, tut sehr sehr weh. 

Liebe Grüße Eure Mauzies. 

Radio.Team.KatzenOpa
Online
Intern
angemeldet bleiben?
Counter