Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Mehr erfahren
Notwendig

aktuelle Nachrichten

NACHRICHTEN

KURZE NACHRICHTEN !

KURZE NACHRICHTEN !

Liebe Freunde - Kurz ein Bild von heute Nacht - Es werden leider immer mehr und ohne einen SPONSOR, oder Hilfe schaffen wir es bald nicht mehr. Uns ist klar, das auf dieser Welt fast nichts mehr stimmt. Aber bitte versucht uns weiter zu helfen. Sonst am Telefon bitte. Nummer steht im IMPRESSUM. Rest folgt bald. Bis Mitte September wird hier wenig stehen, da wir zusätzlich noch ein KatzenHaus umziehen müssen und der normale Betrieb - Miezen zu versorgen, ja immer Vorrang hat. Euer GRAUCHEN heißt nun HERBERT und lebt mit zwei Hunden und 5 anderen Katzen glücklich bei einer tollen Familie. Pferdchen gibt es da auch und er ist voll glücklich und hat sich eingelebt. Bilder bekommt Ihr ja bald. Hier erst einmal eines vom Nachtbetrieb. 

Ganz liebe Grüße Eure Mauzies.  

Radio.Team.KatzenOpa
Online
Intern
angemeldet bleiben?
Counter
Diese Seite wurde mit dem W-P ® CMS Portal Mobile 1.28 erstellt.
Weitere Informationen erhalten Sie auf w-p-mobile.de