Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Mehr erfahren
Notwendig

aktuelle Nachrichten

NACHRICHTEN

NACHRICHTEN NOVEMBER 2019 !

NACHRICHTEN NOVEMBER 2019 !

Liebe Freunde - Fan,s - Mitglieder und Kunden. Diesmal ist etwas Frust in meinem Beitrag. 17 Jahre Straßenkatzen betreuen und um jedes einzelne Tierchen kämpfen, geht irgendwann mal an die Substanz. P und ihr Junge haben uns so sehr geholfen mit Futterspenden - Geldspenden - Haus 9 auch mit zu reparieren. Das findet man kaum noch und ich bin Euch ewig dankbar dafür. In dem Film aud Facebook findet Ihr einige Impressionen von mir, die aber irgend wann einmal ausgesprochen werden müssen. Eure Miezen werden trotzdem  versorgt - auch wenn die Katzenkasse gerade 3276,56 Euro im Minus ist. So viele traurige Äuglein kann ich nicht mit ansehen und ohne ein bisschen Futter geht keine Katze hier weg. Vielleicht hilft ja ein etwas vermögender Tierfreund, das es da wieder etwas runter geht, Ich selbst bin gerade gesundheitlich angeschlagen und die Tiere gehen halt vor allem . Haus 5 ist verkauft und Haus 9 ist komplett bezahlt. KatzenKasse ist getrennt, das wisst Ihr ja. Nur wenn weiter nichts reinkommt durch Futterverkauf oder Spenden, gibt es ein trauriges Weihnachten. Helft bitte mal mit, wer kann und bei 43 Kriegen zur Zeit weltweit , weiß man bald nicht mehr wo helfen. Anrufen hier geht immer. Nun wird es Winter und die StraßenBande drängt ins Haus und in die Plätze, die Wärmelampen eingebaut haben.  

Liebe Grüße Eure Mauzies.  

Radio.Team.KatzenOpa
Online
Intern
angemeldet bleiben?
Counter
Diese Seite wurde mit dem W-P ® CMS Portal Mobile 1.28 erstellt.
Weitere Informationen erhalten Sie auf w-p-mobile.de