Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Mehr erfahren
Notwendig

aktuelle Nachrichten

NACHRICHTEN

DANKE EUCH FÜR 2019 !

DANKE EUCH FÜR 2019 !

Liebe Tierfreunde und damit sind alle angesprochen. Wir sind alt geworden und Nachfolger für unser Hilfsprojekt sind kaum noch zu finden, Das wenige, das wir abzweigen können, geht alles ! AN DIE KATZ ! .  Nun Jahreszahlen. Katzenonto - ist 2736,OO EURO IM MINUS. Dies SHOPSeite 7806,00 im MINUS. Das bedeutet , ohne einen Sponsor, oder ohne Unterstüzung eines  wohlhabenden Menschen, werden wir auf Dauer nicht überleben.  Mein Herz ist schwer geworden - angesichts der Verrohung unserer Generationen. 500 herrenlose Tiere, krank oft mißhandelt, viele verletzt, schaffen wir leider nicht mehr, ohne eine wirkliche finanzielle Zuwendung an uns. Bis März können wir sicher noch durchhalten. Danach muß ich einige Seiten abschalten, leider auch  eventuell  Katzenradio. Der Vorrat an Futter wird abgeschrieben und an die notleidenden Tiere verfüttert. 2020 wird möglicherweise das Ende werden, da uns keiner mehr hilft. Ein reicher Spender könnte das ändern. Katzenmama musste aus Geldmangel Ihre Chemo - abbrechen und ich bin nicht mehr sehr gesund. So lange ich noch kann........überleben die Strassenkatzen..................... Euer KatzenOpa.  

 

Radio.Team.KatzenOpa
Online
Intern
angemeldet bleiben?
Counter