Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Mehr erfahren
Notwendig

aktuelle Nachrichten

NACHRICHTEN

NACHRICHTEN APRIL 2020 !

Liebe Freunde. Zunächst eines.- Straßenkatzen werden von dem Coronavierus nicht betroffen. Jeden Tag werden alle wie üblich weiterversorgt. 

Die Menschheit hat sich einfach unkontrolliert vermehrt und nun reicht es leider nicht mehr für alle. Konsum und Gier und der angeblich

so tolle technische Fortschritt ist und war der falsche Weg, den wir eingeschlagen haben. So lange ich es noch kann, bekommen die

ausgesetzten und notleidenden Tiere noch unsere Hilfe. Irgendwann wird mein Weg zu Ende sein. Seit nun drei Monaten, haben wir keine 

Hilfe mehr bekommen. Sehr schade, das es von diesem Irrweg keine Abzweigung mehr gibt. Vermutlich schalte ich unsere Webseiten ab. Ich werde zu alt,

um das alles noch bewältigen zu können. Leider habe ich auch noch einen großen Fehler gemacht. Fahren unter 

Alkohol. Nun sehen wir bald, was daraus wird. Rückgängig kann ich es leider nicht mehr machen. Was war ich nur für ein Idiot.

Liebe Grüße von uns allen. Eure Mauzies.  

 

 

Radio.Team.KatzenOpa
Online
Intern
angemeldet bleiben?
Counter