Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Mehr erfahren
Notwendig

aktuelle Nachrichten

NACHRICHTEN

WAS ES NEUES GIBT !

WAS ES NEUES GIBT !

 Liebe Freunde - Fan,s - Liebe Leser. Kurz wieder einige Informationen. Die Straßenkatzen haben mit Opa geschimpft, damit er mal das gesamte Katzenhäuslein entrümpelt. 1,5 Tonnen Zeugs sind in einen Container gewandert und nun haben die noch einmal zwei extra Katzen-zimmer im Sendehäuslein. Renoviert wird im Sommer. Eine Futter-spende haben wir wieder bekommen. Für den nun ganz braven Angora-Kater. Bitte kauft unseren SHOP leer auf der neuen Webseite. Mit dem Erlös können wir zig Tieren helfen und ein Bild vom Futtermittel Lager hängt hier dabei. Die zweite eigene Premium Futter Dose kommt Anfang Mai mit dazu. Alle Miezen werden Ständig versorgt und dazwischen wird geräumt und viel gearbeitet. Ihr bekommt ja ständig Informationen auch hier über die neue Seite und wer möchte, darf immer gerne einmal hier anrufen. Wir könnten wieder etwas Futter gebrauchen. Im Moment ist es da etwas knapp. Medikamente für das Frühjahr reichen aus. Wer kann, bitte schickt etwas an unsere Adresse im IMPRESSUM. Das kommt immer an

 Da es nun noch einmal kalt wird, werden die Straßenkatzen 5 Zimmer haben, wo sie immer Futter Medikamente und Spiel und Schlafplätze haben. Eines ist halt Quarantäne Zimmer für kranke - sterilisierte - kastrierte Miezen usw. Alles warm, dazu kommen noch einmal 6 betreute Futterplätze. Einer davon ist im anderem Haus mit Wärmelampen, geheizten Futterschüsseln und auch Schlafplätzen. Alles hängt vom Erfolg der neuen Internetseite hier ab. Bitte kauft dort etwas, da ist immer etwas für jeden dabei. Was Ihr dort bestellt, kommt so schnell wie es geht. mit HERMES an Eure Adresse. Geplant ist einiges, nur bezahlbar muß es leider sein. Probiert einmal die Futter Mittel aus. Von uns kommt eine neue Sorte zu der bestehenden hinzu - Opas Rezept und garantiert total gesund und für Eure Lieblinge etwas sehr feines.  SPENDEN sind halt sehr wichtig. Macht ein bisschen Werbung für uns. Wer Facebook hat  -  Radio KatzenOpa - einfach mal teilen oder liken. Es ist hier alles für die " KATZ ". Die draußen haben nichts außer Eurer und unserer Hilfe. D A N K E . 

Radio.Team.KatzenOpa
Online
Intern
angemeldet bleiben?
Counter
Diese Seite wurde mit dem W-P ® CMS Portal Mobile 1.28 erstellt.
Weitere Informationen erhalten Sie auf w-p-mobile.de