Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Mehr erfahren
Notwendig

aktuelle Nachrichten

NACHRICHTEN

UNSERE NEUE TRAUMVILLA !

UNSERE NEUE TRAUMVILLA !

Liebe Freunde, Fan,s. - Liebe Leser und alle die uns helfen. Wir vier Straßenkatzen Babys sind in unsere tolle neue Villa eingezogen - mit Pool - Meerblick und siehe Beitrag unten ganz toll gefüllter Speisekammer. Danke nochmals an die S P E N D E R. Anbei mal ein Bild, denn da wir so lebhaft sind, ist es fast unmöglich alle auf ein Bild zu bekommen. An alle ein tolles Wochenende. Die Tierarzt Rechnung vom Donnerstag ist bezahlt und bald geht es mit kastrieren und sterilisieren weiter. Wir alle suchen ein Zuhause, bei lieben Tierfreunden. Bitte anrufen wer uns möchte, 

Ganz liebe Grüße Eure Mauzies.  

Radio.Team.KatzenOpa
Online
Intern
angemeldet bleiben?
Counter
Diese Seite wurde mit dem W-P ® CMS Portal Mobile 1.28 erstellt.
Weitere Informationen erhalten Sie auf w-p-mobile.de