Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Mehr erfahren
Notwendig

aktuelle Nachrichten

NACHRICHTEN

18. Juli 2019 - IMPFTAG !

18. Juli 2019 - IMPFTAG !

Liebe Freunde, Fan-s- Liebe Leser und treue Kunden. Heute am 18. Juli 2019 waren wir bei unserem Tierarzt und sind mit Vollimpfung, auch gegen Tollwut und klaren Gesundheitszeugnissen, in denen bestätigt wird, das wir keinerlei ansteckende Krankheiten die auf Menschen oder andere Tiere übertragbar wären haben. Chips haben wir auch bekommen und unseren Paß mit den Namen Flecky und Charly, geb. am 10 April 2019. Für die anderen Stra0enkatzen gab es wieder Rezepte - also sind wir nun alle bis zu unserer Kastration versorgt und mehrere StraßenMauzies auch. Ganz hat das Geld nicht gereicht, da wir alles was wir bekommen haben. leider für Futter ausgeben mussten. Unser eigener Futterverkauf läuft gerade nicht so toll und im SHOP geht sehr wenig im Moment. Deshalb wären wir für jeden Einkauf dankbar und für SPENDEN. Unser Zimmer mit Traumvilla wurde komplett gereinigt und desinfiziert. Danke nochmals an die Störer und Verleumder, die alles versuchen uns hier schlecht zu machen und Schaden anrichten. Wir könnten vielen Tieren mehr helfen, wenn es Euch nicht gäbe. Danke noch einmal an eine besonders tolle Frau, die den Betrugsschaden von G und R die nicht bezahlt haben, ausgeglichen hat. Wir sind nun wieder mit unserer sterilisierten MaMa zusammen und dürfen in drei Tagen endlich raus um den OPA und die anderen Straßenkatzen mal so richtig zu ärgern. J und M mit Ihrer angeblichen VIP Geschichte wären somit schon mal erledigt. Alles ist schriftlich vorhanden und daher unwiderlegbar. Wir bitten Euch wieder unseren Beitrag zu teilen, falls jemand Facebook hat und um weitere Unterstützung für unser Projekt - Alles für die " KATZ ". Einige rufen schon an und kaufen unser eigenes Katzenfutter bei uns, da der gesamte Erlös nur für die Straßenkatzen bestimmt ist. Anbei zwei Bilder und unsere Unterlagen sind gerne einsehbar. Alles geht an die Mauzies.

Das erst einmal in Kürze. Eure Mauzies.  

Radio.Team.KatzenOpa
Online
Intern
angemeldet bleiben?
Counter