Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Mehr erfahren
Notwendig

aktuelle Nachrichten

NACHRICHTEN

UMZUG IN EIN NEUES KATZENHAUS !

UMZUG IN EIN NEUES KATZENHAUS !

Liebe Freunde - Fan,s - Leser und Kunden. Wir ziehen gerade um in ein anderes Katzenhaus . Katzenhaus Nr. 5 ist verkauft und die Katzen dürfen weiterhin dort in ihrem Platz bleiben. Dankeschön an den Käufer. Alle Seiten usw. werden auf die neue Adresse umgestellt, das dauert natürlich etwas. - - felltieger.de - - hat bereits die neuen Daten eingetragen. Es ändert sich nur die Hausnummer, alles andere bleibt. Euren Straßenkatzen geht es gerade fast allen gut, es wurden nur fünf neue ausgesetzt die wir erst noch zuordnen müssen. Welche der verschiedenen Gruppen die aufnehmen, sehen wir bald. Ich selbst bin gerade schwer zu erreichen - Handy - E-Mail, da noch sehr viel Arbeit zu tun ist und unsere zwei Straßenkatzen Baby,s wollen bei Opa bleiben. An draußen sind sie seit zwei Wochen gewöhnt und von den anderen angenommen. Bitte teilt wieder, wer Facebook - RADIO KATZENOPA -  und wer etwas helfen möchte, es kommt alles hier an. Zenettistrasse 9 ist dann die neue Katzenadresse. Anbei ein Bild von Flecky und Charly die sich im Bett rum treiben.

Ganz liebe Grüße Eure Mauzies.  

Radio.Team.KatzenOpa
Online
Intern
angemeldet bleiben?
Counter