Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Mehr erfahren
Notwendig

aktuelle Nachrichten

NACHRICHTEN

UPDATE JULI 2020 !

    Liebe Freunde - Leider kommen wir nun an einen Punkt, wo wir unsere Webseiten und Informationen nicht mehr 

lange weiterbetreiben können. Durch diese Vierusgeschichten, verlieren immer mehr Tierfreunde das Intresse uns

durch SPENDEN UND ZUWENDUNGEN weiter zu helfen. Mistrauen und Ängste verhindern unser soziales Leben und

bald werden wir alle nur noch vor dem Bildschirm sitzen und zuschauen, wie unsere gewohnte Welt zugrunde geht. 

Helfer finde ich keine mehr. Geldspenden an uns - wären und würden alles sofprt ändern. So lange ich trotz Krankheit noch kann, 

werden die Tiere weiter geliebt und versorgt. Ich habe alles versucht, etwas Geld für die KatzenKasse zu erbetteln. Auf Facebook

usw.. Keiner sendet uns den Betrag, um unser Projekt zu retten, oder ruft hier an. Ich bedanke mich hier bei allen Betrügern

und Hass E-Mail Sendern. Bei denen die vergiften, Tiere einfach wegwerfen und schwer verletzen. Vielleicht stellt man für Euch

bald rote Tonnen am Straßenrand auf. Liebe Grüße von den Mauzies.  

Radio.Team.KatzenOpa
Online
Intern
angemeldet bleiben?
Counter